Zimmner Kerb 2021 – Ticketverkauf


Ticketverkauf Zimmner Kerb 2021

Ticketverkauf & Infos






Um die entstandenen Verwirrungen aus den letzten Wochen nun aufklären zu können, möchten wir euch hiermit alle wichtigen Informationen zur Ticket Situation dieses Jahr geben.
Zuerst einmal: Ja, die Zimmner Kerb wird dieses Jahr stattfinden!
Konkret wird unser schei Zimmner Kerb dieses Jahr wie folgt aussehen:
- Es wird 4 Abendveranstaltungen geben mit jeweils! 500 Gästen (Freitag bis Montag 19:00Uhr – 01:00Uhr)
- Je nach Reservierungstermin ist der Einlass auf den Platz ab 17:45Uhr möglich. Es wird ein fester Timeslot gebucht.
- Freitags kosten die Tickets 7€, Samstags, Sonntags und Montags jeweils 10€
- Alle Tickets sind AUSSCHLIEßLICH online erhältlich über unsere Webseite. Der Ticketverkauf startet am Montag, 09.08.2021 um 18:00Uhr auf unserer Webseite – dazu werden wir euch rechtzeitig noch informieren!
- Es sind pro Reservierung maximal 8 Personen buchbar. Möchte also ein Jahrgang mit 24 Personen buchen, muss der Reservierungsprozess entsprechend 3x durchgeführt werden.
- Alle Namen der Personen, die teilnehmen und auf dem Platz erscheinen werden, müssen im Reservierungsprozess angegeben werden.
- Doppelte Buchungen müssen von uns storniert werden. Eine Person kann an nur einer Abendveranstaltung teilnehmen. Heißt konkret: Person X kann entweder Freitag oder Samstag ein Ticket erwerben.
- Bei Einlass muss jeder! Gast einen negativen Covid19 Test vorweisen. Dabei ist es ganz egal, ob geimpft oder nicht.
- Im Vorfeld wurden bereits je 100 Tickets an den ausrichtenden Jahrgang abgegeben. Es sind ansonsten keinerlei Tickets im Vorfeld vergeben worden. Der Reservierungsprozess für die Tickets öffnet für jeden zur selben Zeit.
- Mindestalter 16 Jahre oder in Begleitung der Eltern
- Tickets sind übertragbar – Es muss allerdings im Vorfeld mit uns kommuniziert werden
Leave Your Comment