Besuchen sie unseren neuen Merchandising Shop unter: Kerbverein Shop
Open
X

KiJu – Die Kinder und Jugendabteilung.

Der Kindernachmittag am Fest der Vereine wurde auch von unserer Kinder- und Jugendabteilung mit gestaltet. Rege zum Einsatz kamen unsere Schminkkoffer und unsere Button-Maschine. Wir hoffen es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns.

Für die kleinen – Dein Kerbverein – Jetzt auch in klein!

Zimmern ist ein schönes Städtchen, das ist jedem bekannt.

Doch um Zimmern und seine Feste noch ein Stück schöner zu machen, hat sich der Kerbverein

Groß-Zimmern jetzt auch etwas für unsere kleinen Mitbürger einfallen lassen.

Treu nach dem Motto:

„Alle Joar e Kind (…) bis mer Zimmner Kerbborschte sin.“

Haben wir als Kerbverein Groß-Zimmern nun auch eine Kinder- und Jugendabteilung für euch eingerichtet.

Im Rahmen der Familienförderung ist die Mitgliedschaft für unsere Kleinen im Kerbverein bis zum vollendeten 12. Lebensjahr kostenlos, außerdem bieten wir für Kinder und Familien tolle Ausflüge, diverse Veranstaltungen sowie Aktionen bei unseren Festen an.

Haben wir euer Interesse geweckt?

Stellt uns eure Fragen per Mail:

kiju@kerbverein-zimmern.de

Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung:

Mehr Informationen zu unserem aktuellen Programm

 

Kinderprogramm beim Fest der Vereine am 29. Juni

Auch in diesem Jahr sind wir beim Fest der Vereine mit dabei! Am 29. Juni bieten wir von 16-18 Uhr ein vielfältiges Kinder- und Jugendprogramm an. Man kann sich individuell schminken lassen, es können eigene Buttons gestaltet werden und dieses Jahr können wieder Entchen aus dem Kerbbrunnen gefangen werden. Also kommt vorbei und erlebt mit uns einen schönen Nachmittag!

Alla hopp am 07. September

‚Alla hopp‘- Kommt wir machen einen Ausflug! Schnappt euch Mama, Papa, Oma, Opa oder euren Lieblings-Kerbborscht und kommt mit uns nach Hemsbach. Hier erwartet euch ein etwas anderer Spielplatz bei dem von der Badehose bis zum Fußball alles zum Einsatz kommen kann. Auf einen lustigen Mittag mit schönen Erlebnissen freut sich eure KiJu-Abteilung.

Kindernachmittag am 08. Dezember

Habt ihr Lust auf Plätzchen backen, weihnachtliche Motive basteln, Buttons kreieren und vieles mehr? Dann kommt zu unserem Kindernachmittag in den Gewölbekeller.
Am 08. Dezember bieten wir neben der Bilderausstellung auch von 14-17 Uhr ein Nachmittag für die Kinder und Jugend an. Wir freuen uns auf euch!