Cloud

KUG

Der Kerbverein Groß-Zimmern

KUG – Kerb Umzugs Gruppe

KUG – Kerb Umzugs Gruppe Die meisten werden sich unter dem Namen KUG zunächst nichts vorstellen können. Wenn man aber den deutschen Trend der Abkürzungen berücksichtigt, so kann man sagen, dass auch der Groß- Zimmner Kerbverein diesem Trend verfallen ist. KUG bedeutet somit nicht anderes als Kerb- Umzugs- Gruppe. Hinter diesem Namen versteckt sich eine Gruppe des Kerbvereins, welche aus allen Altersgruppen besteht. Diese bunt gemischte Truppe trifft sich regelmäßig, um sich gemeinsam zu überlegen, wie man den Kerbverein beim jährlichen Kerbumzug präsentieren kann. Der Umzug bildet zwar den Höhepunkt des Jahres, man trifft sich jedoch monatlich, um den Kontakt über das Jahr verteilt zu halten. Somit entsteht ein Gruppengefühl und man lernt sich besser kennen. Gehören sie auch zu den Zimmnern, die Kerbsonntag nicht mit einem Kerbborschtejahrgang mitlaufen, sich jedoch gerne aktiv an der Zimmner Kerb beteiligen möchten?
Dann sind sie in der KUG genau richtig!! Bei uns ist jeder willkommen, egal welchen Alters oder Jahrgangsfarbe. Wir freuen uns auf sie…

Bei Interesse melden sie sich einfach bei

Jenna Hein oder Petra Lotz (kug@kerbverein-zimmern.de)