Cloud

DWKG

Hallo liebe Zimmnerinnen und Zimmner,
Die weibliche Kerbgruppe ist neben der KUG, der KiUJ und vielen mehr seit Dezember 2022 ein fester Bestandteil des Zimmner Kerbvereins. Der Name DWKG ist die Abkürzung für die weibliche Kerbgruppe. Wieso haben wir genau diesen Namen? Nun, wir sind eine motivierte Gruppe von 14 Mädels im Alter von 18 bis 22 Jahren. In Zimmern aufgewachsen, die Kerb steht’s eifrig mitgefeiert und jetzt können wir uns aktiv beteiligen!

Die Kerb, das schönste Fest im ganzen Jahr, und die Jahrgänge, die sie ausrichten, möchten und werden wir dabei bestmöglich unterstützen. Ihr werdet uns bei vielen Aktionen übers Jahr verteilt sehen und natürlich ebenfalls an der Kerb!

Über kommende Aktionen und Veranstaltungen werden wir euch über die sozialen Netzwerke und über den Kerbverein auf dem Laufenden halten.
Wir freuen uns auf neue Gesichter, also wenn ihr in unserem Alter seid und Lust habt, dabei zu sein, schreibt uns gerne über Instagram @dwkg.zimmern an!
Falls ihr Fragen an uns oder unsere Gruppe habt, sprecht uns gerne einfach an.
Die Zimmner Kerb sie lääwe hoch
Die DWKG