Cloud

KiJu

Der Kerbverein Groß-Zimmern

Die Kinder und Jugendabteilung

Der Kindernachmittag am Fest der Vereine wurde auch von unserer Kinder- und Jugendabteilung mit gestaltet. Rege zum Einsatz kamen unsere Schminkkoffer und unsere Button-Maschine. Wir hoffen es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns. Für die kleinen – Dein Kerbverein – Jetzt auch in klein! Zimmern ist ein schönes Städtchen, das ist jedem bekannt. Doch um Zimmern und seine Feste noch ein Stück schöner zu machen, hat sich der Kerbverein Groß-Zimmern jetzt auch etwas für unsere kleinen Mitbürger einfallen lassen. Treu nach dem Motto: „Alle Joar e Kind (…) bis mer Zimmner Kerbborschte sin.“ Haben wir als Kerbverein Groß-Zimmern nun auch eine Kinder- und Jugendabteilung für euch eingerichtet. Im Rahmen der Familienförderung ist die Mitgliedschaft für unsere Kleinen im Kerbverein bis zum vollendeten 12. Lebensjahr kostenlos, außerdem bieten wir für Kinder und Familien tolle Ausflüge, diverse Veranstaltungen sowie Aktionen bei unseren Festen an.
Haben wir euer Interesse geweckt? Stellt uns eure Fragen per Mail:
kiju@kerbverein-zimmern.de
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung: